Escorts Augsburg


Upscale escort - a service Augsburg deserves

Imperial city, patrician city, doll city, three rivers city - if you google "Augsburg", you will come across many alternative names. But no name has shaped the town as much as that of a linen weaver who asked to be entered in the citizens' list in 1367. Would you like to know who is behind this description? Then arrange a date with the enchanting escort ladies from escoreal and let them tell you the story!

All the ladies we have in our model file have a high level of general education and will be able to answer your question about the mysterious craftsman as eloquently as they can. So you don't need to worry about intellectual demands - just let your personal taste be your guide.

Stella
Munich, Bavaria, worldwide
Casting
Your photo here ? Apply with us !
Toni
Berlin, Hamburg, worldwide
Fiona
Hannover, Hamburg, worldwide
Aura
Cologne, Germany, Benelux
Diana
Stuttgart, southern Germany, Switzerland
Mayra
Mainz, 23.05.-25.05. Berlin
Sophie
Frankfurt, Mannheim, worldwide
Amelie
Berlin, Germany-wide, international
Charlize
Zurich, 27.3.-30.4. Munich
Giulia
Munich, 14.04. - 20.05. not available
Alessia
Frankfurt, Düsseldorf, worldwide
Natalie
Berlin, Germany-wide
Mina
Munich, Bavaria, worldwide
Lena
Frankfurt, Fulda, international
Luisa
Dusseldorf, Cologne, worldwide
Alexandra
Berlin, Germany-wide, also abroad
Lea
Bielefeld, NRW, worldwide
Julie
Munich, Germany, Austria
Lucia
Hamburg, international
Hannah
Hannover, Germany-wide
Alice
Nuremberg, Leipzig, worldwide
Chloe
Bad Hersfeld, Kassel, Frankfurt
Cleo
Munich, Nuremberg, international
high class escort lady
Sabrina
Stuttgart, Baden-Wurttemberg
Nala
Hamburg, international
Jane
Mallorca, international
Ava
Bielefeld, worldwide
Nina
Cologne, Düsseldorf, worldwide
Eve
Hamburg, Berlin, international
Ella
Nuremberg, Munich, worldwide
Giovanna
Munich, 09.-19.04. not available
Clara
Nuremberg, Munich, worldwide
Olivia
Karlsruhe, 26.4.-28.4. Munich
Gina
Cologne, Düsseldorf, Germany-wide
Maria
Munich, Bavaria, worldwide
Tessa
Bali
Amalia
Munich, Bavaria, worldwide
Bella
Frankfurt, Hesse, international
Fabienne
Cologne, Dusseldorf, worldwide
Romy
Berlin
Eva
Frankfurt, Mannheim, worldwide
Emily
Salzburg, not available March 25th-April 3rd
Bianca
Munich, 12.04. - 13.04. Vienna
Sophia
Berlin, Hamburg, worldwide
Veronika
Hamburg, Hanover, worldwide
Kira
Berlin, not available at the moment
Annabelle
Nuremberg, Munich, Frankfurt
Independent Escort
Hamburg, 4.9.-6.9. available
Juliana
Munich, Nuremberg, worldwide
Antonia
Munich, Bavaria, worldwide
Annie
Cologne, North-Rhine Westphalia, worldwide
Lily
London, UK
Celin
Düsseldorf, not available until 15th of April
Lou
Berlin, not available at the moment

High-class selection for a high-class service

The sedcards of the escort ladies reveal both outer characteristics and inner values. On the basis of the photo cut-outs and profiles you will find out which hair and eye colour or body and clothing size your preferred model has. You can find out about the lady's age, profession and hobbies. Or find out which languages she speaks and which perfume or lingerie brand she prefers. You can even compare your eating habits with those of the escort ladies - and occasionally the photos even reveal sexual preferences.

But there are some things the sedcards withhold from you. On the one hand, to maintain respectability; on the other hand, because the models want it that way. Most of them pursue a regular job or study and want to share the pleasures of the escort service exclusively with their clients. For this reason, we always present the ladies in poses or picture details that preserve anonymity.


Further information about the escort ladies

The desire to see your escort in full beauty is understandable - but must wait until your booking request is confirmed. From this moment on you have the opportunity to exchange portrait shots with your future escort from Augsburg and to take a closer look at each other.

Surprisingly, most men refrain from such an encounter with their escort ladies. Perhaps because they know that every woman has charming sides and because they can rely 100% on the selection criteria of escoreal. But maybe also because a little excitement increases the appeal and makes it that much more exciting to meet your escort in Augsburg.

 

Arrival: How to meet your escort in Augsburg

To do this, of course, you first need to arrive. However, this might be difficult - at least if you are used to travelling by air. Scheduled flights to and from Augsburg have been severely restricted for some time; the existing airfield is mainly used by private and charter aircraft or for training purposes.

To meet your favourite escort lady, either take the federal motorway 8 to / from Munich and Stuttgart or one of the three federal roads that tangent Augsburg. As a train traveller, you will already reach the first sight of the city with the stop at the main station. It was built between 1843 and 1846, making it the oldest major city railway station still in use in Germany.

Almost all public transport lines stop at Königsplatz, a central point in Augsburg. From here you can walk with your escort directly into the pedestrian zone. There you will find a wide variety of shops: homemade goods next to luxury goods and small, owner-managed shops next to large supra-regional suppliers. A mixture that is really rare in city centres and makes Augsburg a shopping paradise.

 

Shopping: Tips for you and your escort in Augsburg

But if that is what you have in mind: Please resist the temptation to visit the much-vaunted city market. It may be a mecca for fresh produce fans and a delight for anyone who appreciates trouble; for a relaxed stroll with escort service, it is definitely too crowded, too noisy and too confusing. Instead, let yourself be guided to one of Augsburg's extensive tea shops, where you can buy or sample up to 250 varieties. Another of the city's original craftsmen are Augsburg's goldsmiths' and silversmiths' ateliers. Their history dates back to the 16th century and is impressively documented in the Maximilian Museum.

If you want to bring back something from Augsburg besides the memory of your escort, you will find the perfect souvenir at the Tourist Information on Rathausplatz. Here you can find bags made of protective tarpaulin from the renovation of the city's town hall, guaranteeing you individual one-offs.

Places of interest: City and family history in one

But why are we already talking about souvenirs when you have only just met Augsburg and your escort? Let's just stay a little longer in the centre and take a look at the highlights of the city with your high-class escort:

There is - where you have already reached the town hall because of the bag - the Golden Hall inside the building. It takes its name from the countless shiny decorations that adorn the entire ceiling. A testimony to a time long gone, but by no means forgotten, when Augsburg was the hub of European trade.

 

On the trail of Augsburg's history with your escort


Now, at the latest, is the time to ask your companion about the linen weaver mentioned at the beginning. Because he is closely linked to this period of prosperity. Even without your escort, you probably know who naturalised in Augsburg and became the progenitor of an entire dynasty: Hans Fugger married into influential families twice and thus founded the richest and most powerful empire of the early modern period.

The influence of his descendants is present throughout the cityscape, but nowhere more striking than in the form of the Fuggerei. The small yellow houses of the social settlement house 140 flats and are surrounded by their own city wall with three gates. And now let us tell you what is probably the biggest sensation in Augsburg! Your escort will confirm it: The cold rent for a Fuggerei flat amounts to the equivalent of the currency used at the time and is only 88 euro cents (!) per year (!) - because to this day the complex is fed by the assets of the old merchant family.

Would you like a walk along the Old City Wall with your escort lady?

Even more deeply rooted in history is the Old City Wall. It was built in Roman times and like the ancient empire itself, it seems to have no end. The best place to start a sightseeing tour is the Fishermen's Gate in the northwest of the Old Town. From here, a path leads to the former Lug fortress.

There you will find a beer garden. This invites you to linger, especially in summer, and offers a fantastic view over the eastern suburbs of Augsburg. Finally, make your way back with your escort lady and keep an eye out for the city's famous water towers.

You're bound to spot one, and if you're lucky, it's the one at the Rotes Tor. This is also where Augsburg's open-air theatre is located and something your escort lady MUST draw your attention to if she wants to show you the highlights of the city: the Heilig-Geist-Spital (Holy Spirit Hospital) with the nationally famous puppet theatre of Mr. and Mrs. Oehmichen - better known as the Augsburg Puppet Box.

Escort Augsburg


Gehobener Escort - ein Service, wie ihn Augsburg verdient


Kaiserstadt, Patrizierstadt, Puppenstadt, Drei-Flüsse-Stadt - wenn Sie nach "Augsburg" googeln, stoßen Sie auf viele Alternativ-Bezeichnungen. Kein Name aber hat den Ort so geprägt wie der eines Leinenwebers, der 1367 um Eintrag in die Bürgerliste bat. Sie möchten wissen, wer sich hinter dieser Beschreibung verbirgt? Dann arrangieren Sie ein Date mit den bezaubernden Escort-Damen von escoreal und lassen Sie sich die Geschichte erzählen!

Alle Escort Ladies, die wir in unserer Model-Kartei  führen, besitzen eine hohe Allgemeinbildung und werden Ihnen die Frage nach dem geheimnisvollen Handwerker ebenso eloquent wie sicher beantworten können. Sie brauchen sich also keine Gedanken um intellektuelle Ansprüche machen - sondern lassen sich einfach von Ihrem persönlichen Geschmack leiten.

Highclass-Auswahl für einen Highclass-Service: Augsburg Escorts

Die Sedcards der Escort-Damen verraten Ihnen sowohl äußere Merkmale als auch innere Werte. Anhand der Foto-Ausschnitte und Steckbriefe erfahren Sie, welche Haar- und Augenfarbe bzw. Körper- und Konfektionsgröße Ihre präferiertes Escort Lady hat. Sie können sich über das Alter, den Beruf und die Hobbies der Escorts Augsburg  informieren. Oder aber erfahren, welche Sprachen sie beherrscht und welche Parfum- oder Dessous-Marke sie bevorzugt. Sogar Ihre Essgewohnheiten können Sie mit denen der Escort-Damen abgleichen - und gelegentlich lassen die Aufnahmen sogar sexuelle Präferenzen erkennen.

Manches aber enthalten die Sedcards Ihnen vor. Einerseits, um die Seriosität zu wahren; andererseits, weil die Models des Escortservice Augsburg es so wünschen. Die meisten gehen einer geregelten Tätigkeit oder einem Studium nach und möchten die Freuden des Escort-Service ausschließlich mit ihren Klienten teilen. Aus diesem Grund präsentieren wir Ihnen die Ladies stets in Posen oder Bildausschnitten, die die Anonymität wahren.

Weiterführende Infos zu den Escort-Damen

Der Wunsch, Ihre Begleiterin in voller Schönheit zu sehen, ist verständlich - muss jedoch bis zur Bestätigung Ihrer Buchungsanfrage warten. Ab diesem Moment haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrem zukünftigen Escorts aus Augsburg Porträt-Aufnahmen zu tauschen und sich gegenseitig in Augenschein zu nehmen.

Überraschenderweise verzichten die meisten Männer auf eine derartige Begegnung mit ihren Escort-Damen. Vielleicht, weil sie wissen, dass jede Frau bezaubernde Seiten hat und weil sie sich auf die Auswahl-Kriterien von escoreal 100%-ig verlassen können. Vielleicht aber auch, weil ein bisschen Spannung den Reiz erhöht und es noch viel aufregender macht, Ihren Escort in Augsburg zu treffen.

Anreise: So treffen Sie Escort Ladies in Augsburg

Dazu müssen Sie natürlich erst einmal ankommen. Allerdings könnte sich das schwierig gestalten - zumindest, wenn Sie es gewohnt sind durch die Luft zu reisen. Linienverkehr an und ab Augsburg ist seit einiger Zeit stark eingeschränkt; der vorhandene Flugplatz wird überwiegend von Privat- und Chartermaschinen bzw. zu Ausbildungszwecken genutzt.

Um Ihren Favoriten unter den Escort Damen zu treffen, nehmen Sie entweder die Bundesautobahn 8 in / aus Richtung München und Stuttgart oder eine der drei Bundesstraßen, die Augsburg tangieren. Als Zugreisender erreichen Sie mit dem Haltepunkt Hauptbahnhof bereits die erste Sehenswürdigkeit der Stadt. Er wurde zwischen 1843 und 1846 erbaut und ist damit der älteste noch genutzte Großstadt-Bahnhof Deutschlands.

Nahezu alle Linien des Öffentlichen Personen-Nahverkehrs halten am Königsplatz, einem zentralen Punkt in Augsburg. Von hier können Sie mit Ihrem Escort direkt in die Fußgängerzone laufen. Dort reihen sich die unterschiedlichsten Geschäfte aneinander: Selbstgemachtes neben Luxus-Gütern und kleine, inhabergeführte Läden neben überregionalen Großanbietern. Eine Mischung, die in Innenstädten wirklich selten ist und Augsburg zu einem Shopping-Paradies macht.

 

 

Shopping: Tipps für Sie und Ihre Escorts in Augsburg

Doch falls Sie das vorhaben: Widerstehen Sie bitte der Versuchung, den vielgerühmten Stadtmarkt zu besuchen. Er mag ein Mekka für Frischwaren-Fans sein und allen Freude machen, die Trouble schätzen; für einen entspannten Bummel mit Escort-Service ist es dort definitiv zu voll, zu laut und zu unübersichtlich. Lassen Sie sich statt dessen in eins der umfangreichen Tee-Geschäfte von Augsburg führen, wo Sie bis zu 250 Sorten kaufen oder probieren können. Ein anderes Urgestein der Stadt sind die Gold- und Silberschmiede-Ateliers von Augsburg. Ihre Geschichte reicht bis ins 16. Jahrhundert zurück und wird im Maximilianmuseum eindrucksvoll dokumentiert.

Wenn Sie sich außer der Erinnerung an Ihren Escort etwas aus Augsburg mitbringen möchten, finden Sie in der Tourist-Information am Rathausplatz das perfekte Souvenir. Hier gibt es Taschen aus Schutzplane, die von der Sanierung des städtischen Rathauses stammt und Ihnen individuelle Einzelstücke garantiert.

Sehenswürdigkeiten: Stadt- und Familiengeschichte in Einem

Doch warum sprechen wir schon von Andenken, wo Sie Augsburg und Ihren Escort gerade erst kennengelernt haben? Bleiben wir einfach noch ein wenig im Zentrum und schauen uns mit Ihrer Highclass-Begleitung die Highlights der Stadt an:

Da ist - wo Sie wegen der Tasche schon einmal bis zum Rathaus vorgedrungen sind - der Goldene Saal im Inneren des Gebäudes. Seinen Namen verdankt er von den unzähligen glänzenden Verzierungen, die die ganze Decke schmücken. Ein Zeugnis aus längst vergangener, aber keineswegs vergessenen Zeit, in der Augsburg Dreh- und Angelpunkt des europäischen Handels war.

 

Der Geschichte Augsburg mit Ihrer Dame auf der Spur

Spätestens jetzt ist der Moment gekommen, wo Sie Ihre Escort Lady nach dem eingangs erwähnten Leinenweber fragen sollten. Denn er ist eng mit dieser Blütezeit verknüpft. Wahrscheinlich wissen Sie auch ohne Ihren Escort, wer sich in Augsburg einbürgern ließ und zum Stammvater einer ganzen Dynastie wurde: Hans Fugger heiratete zweimal in einflussreiche Familien ein und gründete damit das reichste und mächtigste Imperium der Frühen Neuzeit.

Das Wirken seiner Nachfahren ist im gesamten Stadtbild präsent; doch nirgends so plakativ wie in Gestalt der Fuggerei. Die kleinen gelben Häuser der Sozialsiedlung beherbergen 140 Wohnungen und sind von einer eigenen Stadtmauer mit drei Toren umgeben. Und nun lassen Sie sich die wohl größte Sensation von Augsburg nennen! Ihre Escort Dame wird es bestätigen: Der Kaltmietpreis für eine Fuggerei-Wohnung beläuft sich auf den Gegenwert der damals üblichen Währung und beträgt nur 88 Eurocent (!) pro Jahr (!) - denn bis heute speist sich die Anlage aus dem Vermögen der alten Kaufmanns-Familie.

Damen Augsburg

Ein Spaziergang an der Alten Stadtmauer mit Ihrer Escort Dame gefällig ?

Noch tiefer in der Geschichte verwurzelt ist die Alte Stadtmauer. Sie wurde in der Römerzeit erbaut und wie das antike Reich selber scheint sie kein Ende zu nehmen. Die beste Stelle für den Beginn einer Besichtigungs-Tour ist das Fischertor im Nordwesten der Altstadt. Von hier führt ein Weg bis zur ehemaligen Festungsanlage Lug ins Land.

Der befindet sich ein Biergarten. Dieser lädt vor allem im Sommer zum Verweilen ein und bietet einen fantastischen Blick über die östlichen Vorstädte von Augsburg. Machen Sie sich schließlich mit Ihrer Escort-Lady auf dem Rückweg, halten Sie Ausschau nach den berühmten Wassertürmen der Stadt.

Einen entdecken Sie bestimmt, und wenn Sie Glück haben, ist es der am Roten Tor. Hier befindet sich auch die Freilichtbühne von Augsburg und etwas, auf das Ihre Escort Lady Sie aufmerksam machen MUSS, wenn sie Ihnen die Highlights der Stadt präsentieren will: das Heilig-Geist-Spital mit dem landesweit berühmten Marionetten-Theater der Eheleute Oehmichen - besser bekannt als Augsburger Puppenkiste.

 

Essen: Das könnte Ihrem Escort in Augsburg schmecken

Wenn DAS nicht DIE Gelegenheit ist, über den weiteren Verlauf des Tages / Abends nachzudenken! Spaß soll es schließlich nicht nur auf der Bühne geben. Die "Puppen tanzen zu lassen" ist Ihnen und Ihrem Escort beinahe überall möglich, denn Augsburg bietet ein vielfältiges Gastronomie- und Nachtleben.

Was dabei unbedingt auf der Karte stehen sollte sind regionale Spezialitäten wie

- Kasspatzen = mit Käse überbackene Nudeln, deren Teig nicht geknetet, sondern gerührt wird und daher schön saftig ist
- Zwetschgendatschi = ebenfalls saftiger, aber eigentlich ganz gewöhnlicher Pflaumenkuchen, den echte Augsburger*innen als Nationalheiligtum betrachten
- Zirbelnüsschen = zum Fressen gute Interpretation der "Augsburger Stadtbeere", die Ihnen nahezu überall begegnet
- August-Gin = ein New-Western-Vertreter aus lokal gewonnenen Zutaten, zu denen Zirbenkiefer-Späne gehören

 

Augsburger Vielfalt

Darüber hinaus können Sie Ihrem Escort in Augsburg die freie Wahl lassen zwischen den zahlreichen Vertretern gehobener internationaler Küche. Sie können deftig schmausen oder exotisch experimentieren; zum Speisen ausgehen oder sich Speisen liefern lassen - es liegt ganz bei Ihnen; aber auch ein bisschen daran, was der Bummel durch Augsburg Ihnen in Aussicht gestellt hat.

Treffen mit den Escort-Damen von escoreal sind nicht zwingend mit sexuellen Abenteuern verbunden. Ob Ihre Escort Lady und Sie "zur Sache" kommen, hängt von vielen Umständen ab. Neben dem gebuchten Zeitraum spielt Sympathie eine große Rolle. Nur wenn Sie sich einig sind, den Aufenthalt in Augsburg mit einem ganz speziellen Escort-Service zu krönen, dürfen Sie eine solche Begegnung planen.

Übernachten: Die besten Häuser für Ihren Escort in Augsburg

Den passenden Rahmen dafür bieten höherklassige Hotels wie das Traditionshaus Drei Mohren . Der Name wirkt aus der Zeit gefallen; die Einrichtung ist es nicht. Erst vor wenigen Monaten beschloss Augsburg im Escort von Rassen-Unruhen das Unternehmen umzutaufen. Es heißt jetzt Maximilian's und verweist damit auf seine Lage in der zentralen Maximilianstraße. Die Zimmer und Suiten sind modern möbliert und präsentieren eine umfangreiche Kunstsammlung, in der sich die rund 500-jährige Geschichte des Hauses widerspiegelt. Die Nutzung des 360 m² umfassenden Spa-Bereichs ist im Übernachtungspreis inbegriffen; kann aber auch von externen Gästen in Anspruch genommen werden.

Im Arthotel ANA Style ist der Name Programm. Hier verbinden sich ein lässig-elegantes Interieur und raffiniert gesetzte Akzente zu einem Haus mit Wohlfühl-Flair und zahlreichen Extras. Sei es die begehbare Dusche mit Fußbodenheizung, der angeschlossene Fitness-Bereich oder das überreiche Frühstücks-Buffett: Ein Aufenthalt im Arthotel ANA Style rundet Ihr Treffen mit einer der Escort-Damen von escoreal angenehm unaufdringlich ab.

Sollten nicht alle Augsburg Escorts nach Ihrem Geschmack sein, reisen auch sehr gerne die Damen des Escort Nürnberg, Escort München oder weltweit an !